Termine. Termine für Massage und Shiatsu Ausbildung

Hier finden Sie die aktuellen Termine für meine Intensiv-Ausbildungen zu Shiatsu, Hot Stone-Massage, Klangmassage, Fußreflexzonen-Massage, Tibetische Energiemassage und die Vitalax Ölmassage.

Ich bitte um frühzeitige Anmeldung, damit ich besser planen kann. Kurzfristige Anmeldungen sind zwar möglich, doch oft ist dann leider kein Platz mehr frei oder die Ausbildung ist abgesagt mangels Teilnehmer. Das wäre schade.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 6 Personen, deshalb erfahren sie eine Intensivausbildung, bei der auch einmal korrigiert wird, sollten sich Fehler einschleichen. Das wird ihnen in der Praxis sehr helfen.

Drei Parkplätze für die Seminarteilnehmer befinden sich direkt vor dem Haus und weitere Parkplätze stehen direkt  links davon auf der Wiese des Nebengrundstückes  zur Verfügung.

 

2021 In diesem Jahr werden Aufgrund von Covid19 keine Ausbildungen mehr angeboten

 

2022 Ausbildungstermine –  kommen mehr Teilnehmer zusammen, weden zusätzliche Seminare angeboten:

Tibetische Energiemassage: Samstag,  22. Januar, 10-18Uhr, Kosten 179 Euro

Ölmassage Vitalax Ganzer Körper Ausbildung: Samstag,26. Februar, 10-19 Uhr, 189 Euro

Schröpfmassage mit Gua Sha: Samstag, 2. April, 10-18, Kosten 179 Euro

Fußreflexzonenmassage: Samstag,7. Mai, 10-19 Uhr, Kosten 189Euro

Shiatsu Rücken-Nacken-Kopf: Samstag, 9. Juli, 10-19 Uhr, Kosten 189 Euro

Hot Stone Ausbildung: Samstag, 20. August, 10-19 Uhr,Kosten 209 Euro

 

 

 

Klangmassage Ausbildung:

1.Samstag von 10-17 Uhr, 5. November, Kosten für beide Samstage 350 Euro

2. Samstag  von 10- 17 Uhr, 19. November

 

Klangschalen Massage Ausbildung an zwei Samstagen: auch für bestehende Gruppen mit mind. 4 Teilnehmern. Ausbildung in meinen Praxisräumen oder als Inhouseschulung.

Z.B. für Erzieher in Kindergärten, Heilerziehung, Alten-und Pflegebereich, Entspannunspädagogen usw.

Klangschalen sind für vier Personen vorhanden. Gerne dürfen auch eigene Schalen genutzt werden, so kann die Gruppe auch größer werden.

 

Die Ausbildungen werden nur noch einmal im Jahr angeboten. Deshalb bitte ich um rechtzeitige Anmeldung, da die Plätze auf 6 Personen, bei der Klangmassage auf 4 Personen, bei Hot Stone auf 4 Personen begrenzt sind.

 

Für alle Ausbildungen können Sondertermine festgelegt werden für schon bestehende Gruppen! Gerne führe ich auch Inhouseschulungen durch für z.B. Therme, Praxen, Betriebe usw.

 

Die  Ausbildung zum Shiatsu Praktiker findet zur Zeit nicht statt!

Die Ausbildung zum Wellnesspraktiker findet zur Zeit nicht statt, bitte weichen Sie auf die Einzelseminare aus!

 

 

Anmeldung

 

Ausbildungstermine für bestehende Gruppen in meinen Praxisräumen oder als Inhouseschulung jederzeit möglich auf Anfrage.